November 8th, 2016

Uetliberg Parkplatz gesperrt

Liebe Uetliberg-Piloten

Der Parkplatz beim Uetliberg Landeplatz ist momentan gesperrt, da der nasse Boden durch Parkieren leiden würde. Es darf also weder auf dem Parkplatz, noch am Strassenrand, auf dem Feldweg oder auf dem Hof parkiert werden! Bitte haltet euch an die geltenden Parkregeln.
Bitte macht auch fehlbare Piloten auf die Parkordnung aufmerksam. Der Strassenrand ist kein Parkplatz!

 

Parkverbot_Uetliberg

Bitte parkiert weiter unten im Quartier (blaue Zone) oder fahrt zur Felseneggbahn (gratis Parkplätze). Die beste Parkmöglichkeit befindet sich momentan beim Schützenhaus Adliswil (Büelstr.), dort hat es einen grossen Parkplatz mit „weissen“, normalen Parkplätzen (die blaue Zone Karte muss im Auto hinterlegt werden!) Von dort ist es zu Fuss lediglich 5min. bis zum Leimbihof (LP).

Die ÖV sind natürlich auch eine gute Alternative 😉 (Zug bis Adliswil, Seilbahn zur Felsenegg http://www.laf.ch/home.html).

Bitte beachtet auch den früheren Post (http://www.pgzh.ch/?p=1177) und die allgemeinen Infos zum Parkieren (http://www.pgzh.ch/?page_id=167).

Danke für eure Mithilfe das Fluggebiet zu erhalten!

Euer PGZH

Parkplatz_gesperrtParkordnung


  |  November 8th, 2016  |   Filed in Posts

Leave a Reply