März 26th, 2018

Alles neu macht der März

Am vergangenen Freitag, 23.3.2018 fand die 10. Generalversammlung des PGZH statt.

Wichtigstes Traktandum war die Wahl des Kassiers. Nach ziemlich genau 10 Jahren hat unser bisheriger Kassier Jürg Wyss das Amt abgegeben. Neu in den Vorstand gewählt wurde Adrian Wegmann. Der Vorstand freut sich ein langjähriges PGZH-Mitglied und erfahrenden Piloten im Vorstand willkommen zu heissen.

Zum 10-jährigen Jubiläum (der Club wird im April 10 Jahre alt) durfte der Club auch die ersten beiden Ehrenmitglieder ernennen:
Jürg Wyss war Gründungsmitglied des PGZH und hat 10 Jahre lang vertrauensvoll die Kasse des Clubs verwaltet.

Räto Vitins war Initiant des PGZH und einer der Uetliberg Fluggebiets-Pioniere.

Das Jahresprogramm, sowie das Budget, welches für die Anlässe notwendig ist, waren ebenfalls Thema der GV. Beides wurde von der Generalversammlung genehmigt.

Nun sind wir bereit in die Saison zu starten und freuen uns auf ein aufregendes, aktives, flugreiches Jahr!

Bis bald in der Luft
Barbara
Präsi PGZH

   

 


  |  März 26th, 2018  |   Filed in Posts
Tagged with , ,

Leave a Reply