März 12th, 2013

GV und Vorstands-News

Letzte Woche, am 5.3.13, fand die fünfte Generalversammlung des Clubs statt.

Mit 31 anwesenden Mitgliedern war die GV für einmal sehr gut besucht (32% aller Mitglieder). Gab’s an den bisherigen GV’s „nur“ Snacks zum Knabbern, konnten sich die GV-TeilnehmerInnen dieses Mal an einem reichhaltigen Buffet verpflegen.

Einige wichtige Punkte waren an dieser GV zu besprechen. So gab es gar einen neuen Vize-Präsidenten zu wählen. Räto Vitins trat von seiner Position als Vize zurück, er bleibt als Beisitzer Mitglied des Vorstands und wird wie bisher unser Fluggebietsverantwortlicher sein. Als neuer Vize-Präsident wurde – auf Vorschlag vom Vorstand – Dominik Dusek einstimmig von der GV gewählt.

Weiter konnten geplante Aktivitäten konkretisiert und über diverse Budgetpunkte diskutiert werden. Dabei sorgten Themen wie „Subventionierung des Notschirmpackens“ für mehr Diskussionen als vom Vorstand gedacht, dafür konnten andere Punkte rasch abgehandelt werden.

Beim anschliessenden „Austrinken“ und Dessert essen, liessen wir den Abend angenehm ausklingen.

Vielen Dank für euer zahlreiches Erscheinen! Wir freuen uns auf ein weiteres aktives Clubjahr!

Der PGZH-Vorstand


  |  März 12th, 2013  |   Filed in Posts
Tagged with ,

Leave a Reply